SRK Systems GmbH erhält aus Montenegro einen Auftrag über die Lieferung einer Gepäckförderanlage für den Abflugbereich.

Für das neue Terminal hat der Flughafen Tivat eine Abfluganlage bei uns bestellt. Das Projekt beinhaltet mehrere Check-in Förderer, Sammelbänder, eine Kontrollstrecke inkl. Nachkontrolle sowie entsprechende Gepäcksortierpunkte.
Nach den Flughäfen in Split, Pula, Zadar und Dubrovnik werden wir nun die fünfte Anlage an der Adriaküste realisieren. Wir schätzen es, dass der Flughafen uns sein Vertrauen schenkt und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem Airport Tivat!

SRK Systems GmbH

Große Brenne 1a
58099 Hagen
GERMANY

Copyright © 2022

Kontakt

Telefon: +49 2331 362 508-0

Fax: +49 2331 362 508-1

E-Mail: info@srk-systems.de

Homepage: www.srk-systems.de

Anfahrt: Google Maps

Öffnungszeiten: MO bis FR, 08:30 - 16:30 Uhr
(für Warenan- und -auslieferung)

Back to Top